Fahrt nach Salzburg

Fahrt nach Salzburg 29.-30.11.2018

Das letzte Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Euro League in der Saison 2018/2019 führte uns nach Salzburg. Voller Euphorie und Vorfreude stiegen wir am frühen Morgen am Leipziger Hauptbahnhof in den Sonderzug nach Salzburg, den der Fanverband Leipzig e.V. organisiert hatte. Man durfte also kein Morgenmuffel sein, denn im Zug wurde unmittelbar nach der Abfahrt gefeiert und so gab es schon zum „Frühstück“ das ein oder andere alkoholische Getränk. Gegen Mittag kamen wir in Salzburg an, so dass noch Zeit für den Salzburger Christkindlmarkt und den Fanmarsch zum Stadion des FC Salzburg blieb. Das Spiel gewannen zwar die Österreicher mit 1:0, aber es war trotzdem wieder ein Erlebnis und eine tolle Auswärtsfahrt für alle Beteiligten! 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.