DFB-Pokal-Final-Gottesdienst

Teilnahme am DFB-Pokal-Final-Gottesdienst

In der Saison 2018/2019 hat „unsere“ Mannschaft zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte das DFB-Pokalfinale der Männer in Berlin erreicht. So wurde unserem Fanclub auch die Ehre zuteil, aktiv am DFB-Pokal-Final-Gottesdienst anlässlich des DFB-Pokalfinales der Männer am 25.05.2019 teilzunehmen und mitzuwirken.

So oblag es eines unserer Mitglieder, einen Teil der Fürbitten vorzutragen. Der Ökumenische Gottesdienst, welcher in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche am Breitscheidplatz in Berlin stattfand, stand in diesem Jahr unter dem Thema „Beten für den Sieg?“

Weiterführende Informationen: Infos zu der Veranstaltung (externe Webseite)

Natürlich ging es nach dem Gottesdienst zum Fanfest auf den Breitscheidplatz und danach selbstverständlich in das Olympiastadion zum Pokalfinale.

Leave a Comment