Gemeinsamer Ausflug in das Kirnitzschtal

Gemeinsamer Ausflug in das Kirnitzschtal

Was für ein Glück hatten wir doch mit dem Wetter, an unserem gemeinsamen Ausflug am 20.10.2019 zeigte sich der Oktober im Elbsandsteingebirge noch einmal von seiner schönsten Seite.

Nach der gemeinsamen Fahrt von Leipzig nach Bad Schandau und einem gemeinsamen Mittagessen, war es an der Zeit, die „beschwerliche“ Fahrt mit der Kirnitzschtalbahn von Bad Schandau zum Lichtenhainer Wasserfall auf uns zu nehmen.

Nach einer kurzen Fotopause am Wasserfall ging es zusammen auf eine Wanderung rund um den Lichtenhainer Wasserfall. Neben der sportlichen Betätigung, der herrlichen Landschaft, den letzten warmen Sonnenstrahlen und der tollen Laubfärbung im Oktober, kam der Spaß natürlich wie immer nicht zu kurz! Nach einem kurzen Imbiss ging es mit der Kirnitzschtalbahn zurück nach Bad Schandau und von dort wieder gemeinsam zurück nach Leipzig.

Leave a Comment