Spielerbesuch im Dezember 2019

Spielerbesuch im Dezember 2019

Am 03.12.2019 hatte unser kleiner Fanclub die große Ehre den Spieler Willi Orban und den Assistenztrainer Robert Klaus, begleitet von der RB-Mitarbeiterin Anne Pannicke, als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir stellten den Gästen unseren Fanclub und die Arbeit unseres Fanclubs vor und danach hatte jeder von uns gut anderthalb Stunden die Möglichkeit dem Trainer und dem Spieler ganz nah zu kommen und in entspannter Runde all seine Fragen, Foto- und Autogrammwünsche beantwortet bzw. erfüllt zu bekommen.  

Eine ganz besondere Ehre war es deshalb auch für uns, dass Willi Orban unserem Antrag zugestimmt hat und wir ihn, auf Grund seiner besonderen Verdienste rund um RasenBallsport Leipzig, zum Ehrenmitglied in unserem Fanclub ernennen konnten.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen von RB Leipzig für den Besuch und die einhergehende Anerkennung!

 

Leave a Comment